Site hosted by Angelfire.com: Build your free website today!
Neuber
Neuber
Willkommen in der Sammlung von Screendumps, die die üblen Machenschaften des Herrn Rechtsanwalt Neuber belegen. Viel Vergnügen.
« previous | next »
Sieh an, zufällig erhalte ich fast gleichzeitig eine Mail vom RA Andreas Neuber. Seine IP-Adresse lautet zu diesem Zeitpunkt 84.60.222.27! Da stellt sich die Frage, wo der feine
Sieh an, zufällig erhalte ich fast gleichzeitig eine Mail vom RA Andreas Neuber. Seine IP-Adresse lautet zu diesem Zeitpunkt 84.60.222.27! Da stellt sich die Frage, wo der feine "Rechtsanwalt" Andreas neuber noch gelogen hat?  
 

Comments (1) | Add a Comment

Es wird behauptet, da? diese Screendumps nicht echt sind.

Die Originale wurden mich interessieren.

Falk
Falk | lycos-1287651@falk-willberg.de | July 09, 2008